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  FAMILIE Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Klask
  Verlag Game Factory
  Autor Bertelsen Mikkell
  Grafik Bertelsen Mikkell
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit Geschi
  Aktion Aktion
  Texte Links Bilder
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  Bild 4
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 ca. 10 min 8+ de fr it 2017
  Action - Geschicklichkeit - 2-Personen
Klask

Klask

 

Ein Spielbrett trägt zwei magnetische Spielfiguren, zu jeder Figur gibt es einen Steuermagneten unter dem Brett, mit der Figur magnetisch verbunden. Drei weiße Magnete werden in die Brettmitte gelegt, die Kugel in eine beliebige Startecke. Nun versuchen beide Spieler gleichzeitig, den Ball im gegnerischen Tor zu versenken und so einen Punkt zu erzielen. Die Figur auf dem Brett wird unter dem Brett mittels des Steuermagneten bewegt. Man punktet auch, wenn weiße Magnete an der gegnerischen Figur haften oder der Gegner ins eigene Tor zieht oder der Gegner seine Figur nicht steuern kann. Wer sechs Punkte hat, gewinnt.

 

Geschicklichkeitsspiel für 2 Spieler ab 8 Jahren

 

Verlag: Game Factory 2017

Autor: Mikkel Bertelsen

Gestaltung: Mikkel Bertelsen

Web: www.klaskgame.com

Art.Nr. 646184

 

Zielgruppe: Für Familien

Spezial: 2 Spieler

 

Version: multi * Regeln: de fr it * Text im Spiel: nein

 

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  FAMILIE Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Klask 4
  Verlag Game Factory
  Autor Bertelsen Mikkell
  Grafik Bertelsen Mikkell
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit Geschi
  Aktion Aktion
  Texte Links Bilder
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  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  4 ca. 10 min 8+ de en + 4 weitere 2019
  Action - Geschicklichkeit - Magnet
Klask 4

 

Klask 4

 

Brett mit - in dieser Variante - vier magnetischen Stürmerfiguren und einem Steuermagneten pro Figur unter dem Brett. Fünf weiße Magneten werden auf Markierungen eingesetzt. Man versucht den orangen Ball in ein gegnerisches Tor zu schießen, und den Hindernissen auszuweichen. Jeder kann seine Figur jederzeit mittels Steuermagnet bewegen, es gibt keine Spielreihenfolge. Man beginnt mit fünf Leben und verliert eines bei einem Eigentor oder Kontrollverlust über die Stürmerfigur oder zwei weiße Magnete stecken am Stürmer oder man zieht den Stürmer ins eigene Tor. Hat jemand kein Leben mehr, gewinnt man mit den meisten Punkten.

 

Geschicklichkeitsspiel für 4 Spieler ab 8 Jahren

 

Verlag: Game Factory 2019

Autor: Mikkell Bertelsen

Gestaltung: Mikkell Bertelsen

Web: www.gamefactory-spiele.com

Art. Nr. 646240

Zielgruppe: Für Familien

 

Version: multi * Regeln: de en es fr it nl * Text im Spiel: nein

 

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