![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 1 von 1 ..1/2 | |||||
FREUNDE | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Evolution Flight ( Expansion ) | ||||||
Verlag | North Star Games | |||||
Autor | Crapuchettes Dominic Knorre Dmitry Machin Sergey | |||||
Grafik | Hamilton Catherine O'Connor Jacoby | |||||
Redaktion | Warren Luke Rencher Scott Eiche Andrew Bentley Nick Lipman David Chen Andrew | |||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-6 | ca. 60 min | 12+ | en | 2015 | ||
Setz-/Position - Entwicklung/Aufbau - Experten, komplex - Erweiterung ohne Basisspiel | ||||||
Evolution Flight
Mit der Erweiterung Flight kann man nun zwischen dem Erschaffen normaler Spezies oder flugfähiger Spezies wählen. Fliegende Spezies kosten zwei Karten anstelle einer zum Erschaffen, haben eine maximale Körpergröße von 3 anstelle von 6 und haben Erhaltungskosten bei Futter gleich ihrer Körpergröße, als Simulation der Flügel-Erhaltung. Manche Eigenschaften der Erweiterung funktionieren nur für fliegende Spezies, diese haben auch eine Extra-Nahrungsquelle mit den Klippen, können von nicht-fliegenden Arten nicht angegriffen werden und wenn die Spezies auch Fleischfresser ist, kann man Symbiose, Warnruf oder Klettern bei Angriff ignorieren.
Erweiterung für Evolution für 2-6 Spieler ab 10 Jahren
Verlag: North Star Games 2015 Autor: Dominic Crapuchettes, Dmitry Knorre, Sergey Machin Grafiker: Catherine Hamilton, Jacoby O‘Connor Web: www.northstargames.com Art.Nr.: 00081
Zielgruppe: Mit Freunden
Version: en * Regeln: en * Text im Spiel: ja
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 1 von 1 ..2/2 | |||||
FREUNDE | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Ozeane | ||||||
Verlag | Schwerkraft-Verlag | |||||
Autor | Bentley Nick Crapuchettes Dominic Goldman Ben O'Neill Brian | |||||
Grafik | Goldman Ben Hamilton Catherine Cucos Guillaume & Team | |||||
Redaktion | Reuter Carsten | |||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_lang english_short english_long |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-6 | ca. 90 min | 14+ | de | 2020 | ||
Entwicklung/Aufbau - Setz-/Position - Experten, komplex - Karten | ||||||
Ozeane Sammler-Edition
Ein stand-alone Spiel auf Basis der Spiele in der Serie Evolution, das Geschehen verlagert sich in die Ozeane. An der Oberfläche und in den unerforschten Tiefen muss man sich dem Unbekannten anpassen können, um zu überleben. In der Grundversion und ersten Hälfte eines Spiels, Surface/Oberfläche, ist Phytoplankton mit Fotosynthese Basis der Futterkette; jede andere Art im Meer ist ein Räuber, immer größer als der vorherige bis zu Apex Predator und Walen, die Eigenschaft Oberfläche bringt Stabilität. In der zweiten Hälfte kann man Karten für The Deep/Tiefe für mehr als 100 verschiedene Eigenschaften nutzen, sie destabilisieren und ermöglichen auch erstaunliche Synergien. Zwei zufällig gewählte Szenario-Karten aktivieren/deaktivieren Phasen im Spiel. Kickstarterausgaben als Sammler- und deluxe-Editionen, die Sammler-Edition enthält exklusive Promo-Karten und Kickstarter-Zusatz für 5 und 6 Spieler.
Aufbau mit Kartenwechselwirkungen für 2-6 Spieler ab 14 Jahren
Verlag: Schwerkraft-Verlag 2020 Autor: Bentley Nick, Dominic Crapuchettes, Ben Goldman und Brian O’Neill Gestaltung: Ben Goldman, Catherine Hamilton, Guillaume Ducos, Jacoby O‘Connor Web: www.schwerkraft-verlag.de Art.Nr.: SKV1102
Zielgruppe: Mit Freunden
Version: de * Regeln: de en fr it * Text im Spiel: ja
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |