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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Shadowrun Fronteinsatz
  Verlag Pegasus Spiele
  Autor Bieber Peer Oertel Heiko Team
  Grafik Evans Bryan Jeert Matt Berszuck Ralf
  Redaktion Hamelmann Tobias Hardy Jason M.
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
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  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2+ ca. 180 min 14+ de 2011
  Rollen - Fantasy/Science Fiction/Horror - Erweiterung ohne Basisspiel
Shadowrun Fronteinsatz

Shadowrun Fronteinsatz

 

Shadowrun Fronteinsatz ist die neueste Ergänzung für alle Reisenden zwischen den Megakonzernen, es ist eine bittere Zeit in der Diplomatie ihre Bedeutung verloren hat und die Konflikte sich zuspitzen, niemand will nachgeben und Krieg beginnt an den Grenzen zwischen Aztlan und Amazonien. Nicht nur dass Söldner in den Kampf ziehen und Blutopfer die Magier stärken sollen, nein es werden nun auch Runner eingesetzt. Dieser Quellenband bietet die gesamte nötige Hintergrundinformation sowie Ausrüstung und auch neue Regeln um Sabotage hinter feindlichen Linien, Aufklärungsmissionen und Operationen kleiner Einheiten zu überleben. Dabei hilft ein farbiger Ares-Ausrüstungskatalog genauso wie ein nur in dieser deutschsprachigen Ausgabe enthaltener Zusatz zu MET 2000, ARGUS und Bundeswehr.

 

Quellenband zum System Shadowrun * 2-8 Spieler ab 14 Jahren * Autoren: Jason M. Hardy und Team * Redaktion Deutschland: Tobias Hamelmann * Gestaltung:  Brent Evans, Matt Heerdt, Ralf Berszuk und Team * 46090G, Pegasus, Deutschland, 2011 *** Pegasus Spiele * www.pegasus.de

 

 

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Shadowrun Grundregelwerk 4. Edition ( 20 Jahre Mensch, Magie und Maschine )
  Verlag Pegasus Spiele
  Autor Boyle Rob Taylor Peter Team
  Grafik Vaillancourt Mike Hurri Bjärn Berszuck Ralf Jury Adam
  Redaktion Hamelmann Tobias
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2+ ca. 180 min 14+ de 2009
  Rollen - Fantasy/Science Fiction/Horror
Shadowrun Grundregelwerk 4. Edition 20 Jahre Mensch, Magie und Maschine

Shadowrun Grundregelwerk 4. Edition

 

Die neueste Ausgabe des Regelwerks für das Rollenspielsystem Shadowrun, angesiedelt 2072 in einer Welt, in der Cyberpunk auf Magie trifft, krimininelle Subkulturen mit Konzerneliten zusammenarbeiten und Technologie gegen Zaubersprüche und Geister antritt. Das Regelwerk beginnt mit der Erklärung, was ein Rollenspiel ist, was ein Runner ist, stellt Runnertypen, Schauplätze und Schattenaktivitäten vor. Das Kompendium beschreibt die Charaktererschaffung und bietet Spielkonzepte genauso wie vorgefertigte Charaktere, stellt Fertigkeiten vor, erklärt Regeln für den Kampf, beschreibt die Erwachte Welt ebenso wie die WIFI-Welt und die Schatten, Freunde und Feinde und die Ausrüstung, die man auf der Straße trägt und liefert Information zum Schatten sehen und überleben. Kurzgeschichten aus der Welt von Shadowrun runden das Regelwerk ab.

 

Grundregelwerk zum System Shadowrun * 2-8 Spieler ab 14 Jahren * Autoren: Rob Boyle, Peter Taylor und Teams * Redaktion Deutschland: Tobias Hamelmann * Illustration: Mike Vaillancourt, Björn Hurri, Ralf Berszuk und Adam Jury * 45000G, Pegasus, Deutschland, 2009 *** Pegasus Spiele * www.pegasus.de

 

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  FREUNDE Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Shadowrun Konzerndossier
  Verlag Pegasus Spiele
  Autor Taylor Peter Hardy Jason Bieber Peer Blumenstein Lars Wolter Tobias
  Grafik Evans Bryan Bills Randall Berszuck Ralf
  Redaktion Hamelmann Tobias Hardy Jason M.
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie Strate
  Kreativität
  Wissen Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation Kommun
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
  english_short
  english_medium
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2+ ca. 180 min 14+ de 2011
  Rollen - Fantasy/Science Fiction/Horror - Erweiterung ohne Basisspiel
Shadowrun Konzerndossier

Shadowrun Konzerndossier

 

Das Mächtigste in der Sechsten Welt sind die Mega-Corps. Sogar Drachen wollen einen Teil der Macht der Großen Zehn in ihren Besitz bekommen. Dieser Quellenband vermittelt aktuelles Wissen über die zehn größten Unternehmen einschließlich wichtiger Detrails zu Was passiert zwischen Amazonien und Aztechnology? Und natürlich detaillierte Einblicke in die Machenschaften der Großen 10, sowie Informationen zur Wirtschaft von Shadowrun, zum Denken der Konzerne und den Funktionen der Menschen als Arbeitsdrohnen. In dieser deutschsprachigen Ausgabe gibt es ein extra Kapitel über Konzerne in der Allianz Deutscher Länder.

 

Version        : de

Regeln         : de

Text im Spiel : ja

 

Quellenband zum System Shadowrun * 2-8 Spieler ab 14 Jahren * Autoren: Peter Taylor, Jason Hardy, Peer Bieber, Lars Blumenstein, Tobias Wolter und Team * Redaktion Deutschland: Tobias Hamelmann * Gestaltung: Bryan,Evans Randall Bills, Berszuck Ralf und Team * 46075G, Pegasus, Deutschland, 2011 *** Pegasus Spiele * www.pegasus.de

 

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Shadowrun Konzernenklaven
  Verlag Pegasus Spiele
  Autor Boyle Rob Taylor Peter Jury Adam Harding Jennifer Blumenstein Lars
  Grafik Bills Randall Jury Adam Drechselr Arndt Berszuck Ralf Team
  Redaktion Hamelmann Tobias Hardy Jason M.
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
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...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2+ ca. 180 min 14+ de 2010
  Rollen - Fantasy/Science Fiction/Horror - Erweiterung ohne Basisspiel
Shadowrun Konzernenklaven

Shadowrun Konzernenklaven

 

Shadowrun Konzernenklaven als Quellenbuch für Shadowrun 4 beschäftigt sich mit vier Bastionen der Konzerne in der Sechsten Welt: Los Angeles, Neo-Tokio, Manhattan und Groß-Frankfurt als Heimat von Konzernhochburgen, Politischen Verschwörungen und mächtigen Untergrundfraktionen. Der Band enthält Übersichtsbeschreibungen der Wirtschaftsmetropolen Dubai, Europort, Nairobi und Tenochtitlàn und Tipps für eigene Kreationen konzernkontrollierter Schauplätze.

 

Version        : de

Regeln         : de

Text im Spiel : ja

 

Quellenband zum System Shadowrun * 2-8 Spieler ab 14 Jahren * Autoren: Jason M. Hardy, Lars Blumenstein und Team * Redaktion Deutschland: Tobias Hamelmann * Gestaltung:  Arndt Drechsler, Rita Geers, Ralf Berszuk und Team * 46025G, Pegasus, Deutschland, 2009 *** Pegasus Spiele * www.pegasus.de

 

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Shadowrun Runner Kompendium
  Verlag Pegasus Spiele
  Autor Pavao Aaron Taylor Peter Team
  Grafik Zeleznik John Berszuck Ralf Team
  Redaktion Hamelmann Tobias
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2+ ca. 180 min 14+ de 2010
  Rollen - Fantasy/Science Fiction/Horror - Erweiterung ohne Basisspiel
Shadow Runner Kompendium

Shadowrun Runner Kompendium

 

Das  Leben in den Schatten ist gefährlich! Dieses Kompendium offeriert neue Optionen mit neuen Vorteilen und erweiterten Regeln zu Kontakten und Lebensstilen, ergänzt durch praktische Tipps für Arbeit, Reisen, Schmuggel und Operationen in der Überwachungsgesellschaft. Spieler können nun Metavarianten, Wechselbälger und Infizierte wählen und stellt auch nicht-menschliche Charaktere wie Freie Geister, Gestaltwandler und eine neue Generation Künstlicher Intelligenzen vor.

Eine ewig faszinierende Welt voll dichter Atmosphäre und einer unglaublichen Menge an Details, dieses Kompendium ist eines der Tore in die Welt von Shadowrun.

 

Quellenband zum System Shadowrun * 2-8 Spieler ab 14 Jahren * Autoren: Rob Boyle, Peter Taylor und Teams * Redaktion Deutschland: Tobias Hamelmann * Gestaltung:  JohnZeleznik, Ralf Berszuk und Team * 46030G, Pegasus, Deutschland, 2010 *** Pegasus Spiele * www.pegasus.de

 

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Shadowrun Schattenstädte
  Verlag Pegasus Spiele
  Autor Boyle Rob Derie Robert Taylor Peter Blumenstein Lars Helke Jan Oertel Heiko
  Grafik Geers Rita Drechsler Arndt Berszuck Ralf Team
  Redaktion Hamelmann Tobias Boyle Rob
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
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  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2+ ca. 180 min 14+ de 2010
  Rollen - Fantasy/Science Fiction/Horror - Erweiterung ohne Basisspiel
Shadowrun Schattenstädte

Shadowrun Schattenstädte

 

Shadowrun Schattenstädte ist ein Hintergrundband für Shadowrun 4 und beschreibt einige der bedeutenden Megaplexe – Seattle, Hamburg, Hongkong und neu Marseille. Sie alle liefern einen idealen Hintergrund für eine klassische Shadowrun-Kampagne mit einem umfassenden Überblick über Stadtteile, interessante Orte und Machtkämpfe zwischen Politik, Konzernen, Syndikaten und Straßengangs, ergänzt mit Kurzdossiers zu Kapstadt, Caracas und Istanbul, Abenteuerideen und Tipps zur Verwendung anderer Städte als Schattenstädte.

 

Version        : de

Regeln         : de

Text im Spiel : ja

 

Hintergrundband zum System Shadowrun * 2-8 Spieler ab 14 Jahren * Autoren: Rob Boyle, Derie Robert, Peter Taylor, Lars Blumenstein, Jan Helke, Heiko Oertel * Redaktion Deutschland: Tobias Hamelmann * Gestaltung:  Arndt Drechsler, Rita Geers, Ralf Berszuk und Team * 46045G, Pegasus, Deutschland, 2009 *** Pegasus Spiele * www.pegasus.de

 

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Shadowrun Strassenmagie
  Verlag Pegasus Spiele
  Autor Taylor Peter Team
  Grafik Drechsler Arndt Berszuck Ralf Team
  Redaktion Hamelmann Tobias
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
  english_short
  english_medium
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2+ ca. 180 min 14+ de 2010
  Rollen - Fantasy/Science Fiction/Horror - Erweiterung ohne Basisspiel
Shadowrun Strassenmagie

Shadowrun Strassenmagie

 

Straßenmagie ist der Ergänzungsband für Magie zur vierten Edition von Shadowrun mit allen Hintergrundinformationen zu den magischen Phänomenen in der Sechsten Welt. Es werden Effekte und Wirkungen beschrieben, ebenso gibt es ergänzende Regeln zu magischen Traditionen und Gruppen, zu Initiation und Megamagie sowie Verzauberung. Es gibt Listen aller verfügbaren Zaubersprüche, Adeptenkräfte und Schutzpatrone, die zahlreiche Neuentwicklungen präsentieren. Erstmals enthalten ist Digital Grimoire mit neuen Traditionen, Gruppen und magischen Gefahren.

 

Quellenband zum System Shadowrun * 2-8 Spieler ab 14 Jahren * Autoren: Rob Boyle, Peter Taylor und Teams * Redaktion Deutschland: Tobias Hamelmann * Gestaltung:  Arndt Drechsler, Ralf Berszuk und Team * 46035G, Pegasus, Deutschland, 2010 *** Pegasus Spiele * www.pegasus.de

 

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Shadowrun Vernetzt
  Verlag Pegasus Spiele
  Autor Boyle Rob Blair Jason Team
  Grafik Taylor Peter Berszuck Ralf Geers Rita Team
  Redaktion Hamelmann Tobias Boyle Rob Taylor Peter Blumenstein Lars
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  3-6 ca. 180 min ohne de 2009
  Rollen - Fantasy/Science Fiction/Horror - Erweiterung ohne Basisspiel
Shadowrun Vernetzt

Shadowrun Vernetzt

 

Das neue Matrix-Regelbuch zur vierten Edition von Shadowrun. Vernetzt erklärt die Funktion und den Aufbau der Matrix und enthält neue Software, Ausrüstungen und beschreibt Vor- und Nachteile. Hacking-Tricks, Echos, Sprites und Malware sind für Hacker und Technomancer gedacht. Dazu kommen Abschnitte zu Systemsicherheit und neuen Matrixphänomenen wie zum Beispiel Künstliche Intelligenzen oder Resonanzräumen.

 

Rollenspiel-Kompendium zum System Shadowrun * 2-8 Spieler ab 14 Jahren * Autoren: Rob Boyle, Peter Taylor und Team * Redaktion Deutschland: Tobias Hamelmann * Illustration: Ralf Berszuk und Team * 46020G, Pegasus, Deutschland, 2009 *** Pegasus Spiele * www.pegasus.de

 

 

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  SHATTERED STATES
  Verlag EMS - ENGELMAN MILITARY SIMULATIONS
  Autor Engelmann Karsten Spencer David
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 14+ 1990
 
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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Sheltie Schnell wie der Wind ( Apfel? Möhre? Zugeschnappt! )
  Verlag Kosmos Verlag
  Autor Reindl Manfred Mini Harald
  Grafik Krautmann Milada Kienle (Schelk) Michaela= Fine Tuning
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 15 min 7+ de 2008
  Karten - Merchandising / Lizenz Thema
Sheltie Schnell wie der Wind

Sheltie Schnell wie der Wind

 

Sheltie liebt Fressen und ist schnell am Zaun, wenn es Futter gibt. Auf den 72 Aktionskarten sind Äpfel, Möhren oder Ponys abgebildet, die Karten werden an die Spieler verteilt, diese stapeln die Karten verdeckt vor sich und decken gleichzeitig die oberste Karte auf. Die Spieler müssen erkennen, welches Motiv am häufigsten auf einer der Karten vorkommt. Wer das richtige Kärtchen mit demselben Motiv schnappt, gewinnt die aufgedeckte Aktionskarte. Beim Pony muss man dazu noch wiehern und bei Äpfeln und Möhren aufpassen, dass das Schnappkärtchen die richtige Anzahl Möhren oder Äpfel zeigt. Wer die meisten Karten gesammelt hat, gewinnt.

 

Lizenz Working Partners Ltd.

 

Zähl- und Reaktionsspiel * Serie: Sheltie * 2-4 Spieler ab 7 Jahren *  Autor: Manfred Reindl, Harald Mini * Grafik: Milada Krautmann, Michaela Schelk, Fine Tuning * 74 11 74, Kosmos, Deutschland, 2008 *** Kosmos Verlag * www.kosmos.de

 

 

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