Seite 68 von 97 ..1/962 | ||||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ||||||
QUICK PIN | ||||||
Verlag | REICHMANN KUNSTSTOFFTECHNIK | |||||
Autor | Reichmann Karl-Heinz | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
... |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-8 | 10+ | 1994 | ||||
Seite 68 von 97 ..2/962 | ||||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ||||||
quintet | ||||||
Verlag | JEUX & STRATEGIE | |||||
Autor | Altmann Robert | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
... |
||||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-6 | 1980 | |||||
Seite 68 von 97 ..3/962 | ||||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ||||||
QUINTETT | ||||||
Verlag | SPIELEREI | |||||
Autor | Altmann Robert Gehrmann Peter | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
... |
||||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
6 | 1987 | |||||
Seite 68 von 97 ..4/962 | ||||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ||||||
Quiz-Spiel 1000 Jahre Österreich | ||||||
Verlag | Schmidt Spiel + Freizeit GmbH | |||||
Autor | Hugelmann Wolf-Dieter | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
... Bild |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-5 | ca. 45 min | 8-88 | 1996 | |||
Quiz | ||||||
QUIZ SPIEL 1000 JAHRE ÖSTERREICH 1000 Fragen und 1000 Antworten auf 100 Karten zum
Thema Millennium in Österreich, dabei ist jedem Spieler eine Kennziffer der
Fragen zugeordnet, d.h. er bekommt immer z.B. Frage 3 auf der Karte, für
richtige Antworten bekommt der Spieler die Quizkarte und es gewinnt, wer zuerst
20 Karten gesammelt hat. Natürlich sollte bei mehreren Partien die Kennziffer
gewechselt werden. Quizspiel * Erarbeitet von: Communica GesmbH * Serie:
Edition Österreich * Autor: Wolf-Dietrich Hugelmann* 2-5 Spieler ab 8 Jahren *
Schmidt Spiel + Freizeit GmbH, Box 1165, D-85378 Eching |
||||||
Seite 68 von 97 ..5/962 | ||||||
EXPERTEN | ||||||
|
||||||
Race for the Galaxy | ||||||
Verlag | Rio Grande Games | |||||
Autor | Lehmann Tom | |||||
Grafik | Hoffmann Martin Stephan Claus | |||||
Redaktion | ||||||
Zufall | ||||||
Taktik | ||||||
Strate | ||||||
Wissen | ||||||
Intera | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_lang english_short |
... Bild |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 60 min | 12+ | de en | 2007 | ||
Karten - Fantasy/Science Fiction/Horror - Entwicklung/Aufbau | ||||||
Seite 68 von 97 ..6/962 | ||||||
EXPERTEN | ||||||
|
||||||
Race for the Galaxy | ||||||
Verlag | Abacusspiele | |||||
Autor | Lehmann Tom | |||||
Grafik | Hoffmann Martin Stephan Claus | |||||
Redaktion | ||||||
Zufall | ||||||
Taktik | ||||||
Strate | ||||||
Wissen | ||||||
Intera | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
... Bild |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 60 min | 12+ | de | 2008 | ||
Karten - Fantasy/Science Fiction/Horror - Entwicklung/Aufbau | ||||||
Race for the Galaxy Die
Spieler sollen das wohlhabendste und mächtigste
Sternenreich aufbauen und dabei Siegpunkte erzielen. Immer muss man entscheiden
ob man erkunden, entwickeln, siedeln, handeln, konsumieren oder produzieren
will. Die Spieler wählen gleichzeitig aus, welche Phasen gespielt werden
sollen, nicht gewählte Phasen finden nicht statt, für eine gewählte Phase
erhält der Spieler einen Bonus. Die Karten repräsentieren Entwicklungen, sind
Geld und auch Güter. Man sucht nützliche Karten, spielt Entwicklungen und
Welten aus und produziert Güter. Diese können verbraucht werden, um Siegpunkte
zu erhalten oder können gegen Karten verkauft werden. ©
Rio Grande Games, gemeinsame Ausgabe mit Abacusspiele Gesamt-deutschsprachige
Ausgabe Front
nur Abacus-Logo, Rückseite Rio Grande und Abacus Kartenspiel
* 2-4 Spieler ab 12 Jahren * Autor: Tom Lehmann * ca. 60 Minuten * 13702, Abacus, Deutschland, 2008 *** Abacusspiele * www.abacusspiele.de * Rio Grande |
||||||
Seite 68 von 97 ..7/962 | ||||||
EXPERTEN | ||||||
|
||||||
Race for the Galaxy | ||||||
Verlag | Pegasus Spiele | |||||
Autor | Lehmann Tom | |||||
Grafik | Suzuki Mirko Wiese Jens Hoffmann Martin Stephan Claus Huang Wei-Hwa | |||||
Redaktion | Ottmaier Klaus Huang Wei-Hwa | |||||
Zufall | ||||||
Taktik | ||||||
Strate | ||||||
Wissen | ||||||
Intera | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
... Bild |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 60 min | 12+ | de | 2018 | ||
Fantasy/Science Fiction/Horror - Karten - Ressourcenmanagement | ||||||
Race for the Galaxy
Die Spieler sollen das wohlhabendste und mächtigste Sternenreich aufbauen und dabei Siegpunkte erzielen. Immer muss man entscheiden, ob man erkunden, entwickeln, siedeln, handeln, konsumieren oder produzieren will. Die Spieler wählen gleichzeitig aus, welche Phasen gespielt werden sollen, nicht gewählte Phasen finden nicht statt, für eine gewählte Phase erhält man einen Bonus. Die Karten repräsentieren Entwicklungen, sind Geld und auch Güter. Man sucht nützliche Karten, spielt Entwicklungen und Welten aus und produziert Güter. Diese können verbraucht werden, um Siegpunkte zu erhalten oder können gegen Karten verkauft werden. 2. überarbeitete Auflage
SciFi-Aufbauspiel für 2-4 Spieler ab 12 Jahren
Verlag: Pegasus Spiele 2018 Lizenz: Rio Grande Games Autor: Tom Lehmann Entwicklung, Redaktion: Wei-Hwa Huang, Klaus Ottmaier Gestaltung: Mirko Suzuki, Martin Hoffmann, Claus Stephan, Wei-Hwa Huang, Jens Wiese Web: www.pegasus.de Art. Nr.: 53021G
Zielgruppe: Für Experten
Version: de * Regeln: de und 11 weitere * Text im Spiel: ja
|
||||||
Seite 68 von 97 ..8/962 | ||||||
EXPERTEN | ||||||
|
||||||
Race for the Galaxy Auf der Schwelle zum Krieg ( Die 3. Erweiterung ) | ||||||
Verlag | Abacusspiele | |||||
Autor | Lehmann Tom | |||||
Grafik | Huang Weiu-Hwa Suzuki Mirko Hoffmann Martin Stephan Claus | |||||
Redaktion | ||||||
Zufall | ||||||
Taktik | ||||||
Strate | ||||||
Wissen | ||||||
Intera | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_lang english_short english_long |
... Bild |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
1-6 | ca. 60 min | 12+ | de | 2010 | ||
Karten - Fantasy/Science Fiction/Horror - Entwicklung/Aufbau - Erweiterung ohne Basisspiel | ||||||
Race for the Galaxy Auf der Schwelle zum Krieg
Die Spieler sollen das wohlhabendste und mächtigste Sternenreich aufbauen und dabei Siegpunkte erzielen. Immer muss man entscheiden ob man erkunden, entwickeln, siedeln, handeln, konsumieren oder produzieren will. Die Spieler wählen gleichzeitig aus, welche Phasen gespielt werden sollen, nicht gewählte Phasen finden nicht statt, für eine gewählte Phase erhält der Spieler einen Bonus. Die Karten repräsentieren Entwicklungen, sind Geld und auch Güter. Man sucht nützliche Karten, spielt Entwicklungen und Welten aus und produziert Güter. Diese können verbraucht werden, um Siegpunkte zu erhalten oder können gegen Karten verkauft werden. In dieser 3. Erweiterung breitet sich der Konflikt aus und galaktisches Prestige wird dringend für Zugeständnisse und Abwehr von Angreifern benötigt. Die Welt, auf der der Alien-Exodus begann, ist entdeckt und die Wächter der Genmanipulation sind aufgetaucht – im Spiel sind neue Startwelten, Ziele und Spielkarten, dazu Regeln für galaktisches Prestige, Modifikationsplättchen für das Solitär-Spiel und Regeln für die Konstruktionsvariante.
3. Erweiterung zum SciFi-Kartenspiel * 1-6 Spieler ab 12 Jahren * Autor: Tom Lehmann * Gestaltung: Weiu-Hwa Huang, Mirko Suzuki, Martin Hoffmann, Claus Stephan * ca. 60 Minuten * 13101, Abacus, Deutschland, 2010 *** Abacusspiele * www.abacusspiele.de
|
||||||
Seite 68 von 97 ..9/962 | ||||||
EXPERTEN | ||||||
|
||||||
Race for the Galaxy Aufziehender Sturm ( Die 1. Erweiterung ) | ||||||
Verlag | Abacusspiele | |||||
Autor | Lehmann Tom | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
Zufall | ||||||
Taktik | ||||||
Strate | ||||||
Wissen | ||||||
Intera | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_lang english_short |
... Bild |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
1-5 | ca. 60 min | 12+ | de | 2008 | ||
Karten - Fantasy/Science Fiction/Horror - Entwicklung/Aufbau - Erweiterung ohne Basisspiel | ||||||
Race for the Galaxy Aufziehender
Sturm Die
Spieler sollen das wohlhabendste und mächtigste Sternenreich aufbauen und dabei
Siegpunkte erzielen. Immer muss man entscheiden ob man erkunden, entwickeln,
siedeln, handeln, konsumieren oder produzieren will. Die Spieler wählen
gleichzeitig aus, welche Phasen gespielt werden sollen, nicht gewählte Phasen
finden nicht statt, für eine gewählte Phase erhält der Spieler einen Bonus. Die
Karten repräsentieren Entwicklungen, sind Geld und auch Güter. Man sucht
nützliche Karten, spielt Entwicklungen und Welten aus und produziert Güter.
Diese können verbraucht werden, um Siegpunkte zu erhalten oder können gegen
Karten verkauft werden. Die
Erweiterung thematisiert das Erwachen einer uralten Rasse und die Flucht eines
anderen Volkes von seiner sterbenden Welt sowie das Anwerben von Söldnern durch
den Widerstand. Sie enthält neue Startwelten, neue Spielkarten, Ziele,
Aktionskarten und Siegpunkte-Chips für einen fünften Spieler. 1. Erweiterung für Race for the Galaxy * 1-5 Spieler ab 12 Jahren * Autor: Tom Lehmann * ca. 60 Minuten * 13081, Abacus, Deutschland, 2008 *** Abacusspiele * www.abacusspiele.de |
||||||
Seite 68 von 97 ..10/962 | ||||||
EXPERTEN | ||||||
|
||||||
Race for the Galaxy Rebellen vs. Imperium ( Die 2. Erweiterung ) | ||||||
Verlag | Abacusspiele | |||||
Autor | Lehmann Tom | |||||
Grafik | Huang Weiu-Hwa Suzuki Mirko Hoffmann Martin Stephan Claus | |||||
Redaktion | ||||||
Zufall | ||||||
Taktik | ||||||
Strate | ||||||
Wissen | ||||||
Intera | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
... Bild |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
1-6 | ca. 60 min | 12+ | de | 2009 | ||
Karten - Fantasy/Science Fiction/Horror - Entwicklung/Aufbau - Erweiterung ohne Basisspiel | ||||||
Race for the Galaxy Rebellen vs. Imperium
Die Spieler sollen das wohlhabendste und mächtigste Sternenreich aufbauen und dabei Siegpunkte erzielen. Immer muss man entscheiden, ob man erkunden, entwickeln, siedeln, handeln, konsumieren oder produzieren will. Die Spieler wählen gleichzeitig aus, welche Phasen gespielt werden sollen, nicht gewählte Phasen finden nicht statt, für eine gewählte Phase erhält der Spieler einen Bonus. Die Karten repräsentieren Entwicklungen, sind Geld und auch Güter. Man sucht nützliche Karten, spielt Entwicklungen und Welten aus und produziert Güter. Diese können verbraucht werden, um Siegpunkte zu erhalten oder können gegen Karten verkauft werden.
2- Erweiterung zu Race for the Galaxy für 2-4 Spieler ab 12 Jahren * Autor: Tom Lehmann * Art: Weiu-Hwa Huang, Mirko Suzuki, Martin Hoffmann, Claus Stephan *ca. 60 Minuten * 13093, Abacus, Deutschland, 2009 *** Abacusspiele * www.abacusspiele.de
|
||||||