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FREUNDE | ||||||
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Dumm gelaufen! ( Frei nach Murphys Gesetz: Was schiefgehen kann geht schief ) | ||||||
Verlag | F.X.SCHMID | |||||
Autor | Bücken Hajo Hanneforth Dirk | |||||
Grafik | Schildmeier Uwe | |||||
Redaktion | ||||||
Zufall | ||||||
Taktik | ||||||
Intera | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_mittel deutsch_lang english_short |
... Bild |
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-6 | ca. 45 min | 10+ | de | 1998 | ||
Karten - Familie | ||||||
Dumm gelaufen
Jeder Spieler bekommt eine Aufgabenkarte, diese kann durch Ablegen und Aufnehmen von Karten erfüllt werden. Das Spiel endet, wenn ein Spieler drei Murphy-Karten erfüllt hat. Es gibt einen fiktiven Mitspieler namens Mac als Tauschpartner, der aber nur sieben Karten besitzen darf, "Action"-Karten mit rotem Text müssen sofort gezeigt und erfüllt werden, bei Erfüllung einer Murphy-Karte darf man nur die nötigen Karten und grüne "Action"-Karten besitzen.
Kartenspiel * 2-6 Spieler ab 10 Jahren * Autoren: Dirk Hanneforth, Hajo Bücken * 27123.8, 1998 *** F.X.Schmid
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