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FAMILIE | ||||||
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I felt …. | ||||||
Verlag | Avignon Games | |||||
Autor | Sano Yudai Suitashi | |||||
Grafik | Takahasi Yuji | |||||
Redaktion | ||||||
Kreati | ||||||
Kommun | ||||||
Intera | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-6 | ca. 40 min | 7+ | jp | 2022 | ||
Kooperativ - Bluffen/Knobeln, Schätzen - Kreativ/Kommunikation | ||||||
I felt …
Reihum ist ein Spieler der Judge, die anderen sind Respondents und versuchen, das aktuelle Gefühl des Judge in der vorgegebenen Zeit zu erraten. 10 Karten für Gefühle liegen aus, der Judge zieht eine Karte aus seinem identischen Deck der Gefühle und beschreibt eine Situation, in der er so fühlte. Alle Respondents zeigen auf das ihrer Meinung nach korrekte Gefühl in der Auslage und können dann 3 Minuten Fragen stellen - Vorschläge in der Regel – und dann gemeinsam die endgültige Antwort wählen. Dann wird die richtige Antwort aufgedeckt. Stimmt sie mit der Antwort der Respondents überein, zieht die Ballonfigur einen Schritt weiter auf der Ballonkarte. War jeder einmal Judge, zeigt die Ballonkarte die Anzahl richtiger Antworten.
Kooperatives Rate- und Kommunikationsspiel für 2-6 Spieler ab 7 Jahren
Verlag: Avignon Games / Japon Brand 2022 Autor: Yudai Sano, Suitashi Gestaltung: Yuji Takahashi Web: www.japonbrand.com Art. Nr. 97801 6
Zielgruppe: Für Familien
Version: jp en * Regeln: en jp * Text im Spiel: ja |
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