Seite 1 von 1 ..1/1 | ||||||
FAMILIE | ||||||
|
||||||
Spy Connection | ||||||
Verlag | Pegasus Spiele | |||||
Autor | Gilbert Brett J. Dunstan Matthew | |||||
Grafik | Lohausen Dennis | |||||
Redaktion | Hein Sebastian | |||||
Zufall | ||||||
Taktik | ||||||
Strate | ||||||
Intera | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
... Bild |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 45 min | 8+ | de en | 2021 | ||
Geografie/Reise - Strecken- / Netzwerk-Bau - Transport / Logistik | ||||||
Spy Connection
Als Spion erfüllt man Missionen durch Reisen in europäische Städte, über ein Netzwerk aus sicheren Verbindungen, errichtet mit Hilfe von Agenten. Vier Missionen liegen aus, man beginnt mit einer Startmission. In seinem Zug nimmt man entweder eine der ausliegenden Missionen oder verbindet zwei Städte und bewegt den Spion in die neue angeschlossene Stadt oder bewegt den Spion zu einer anderen Stadt im Netzwerk. Für eine Verbindung legt man einen eigenen Agenten auf die Felder der Strecke. Dann legt man noch auf jede Missionskarte, die den Standort des eigenen Spions zeigt, einen Agenten. Liegt in jeder Stadt der Karte ein Agent, hat man die Mission erfüllt, nimmt die Agenten zurück und dreht die Missionskarte um. Hat jemand sieben oder mehr Missionen erfüllt, haben alle anderen noch einen Zug und man gewinnt mit den meisten Punkten aus erfüllten Missionen plus einem Punkt pro Agent auf nicht erfüllten Missionen.
Reisespiel mit Streckenbau für 2-4 Spieler ab 8 Jahren
Verlag: Pegasus Spiele 2021 Autor: Brett J. Gilbert. Matthew Dunstan Redaktion: Sebastian Hein Gestaltung: Dennis Lohausen Web: www.pegasus.de Art. Nr.: 51224G
Zielgruppe: Für Familien
Version: de en * Regeln: de en * Text im Spiel: nein
|
||||||