Seite 1 von 1 ..1/1 | ||||||
EXPERTEN | ||||||
|
||||||
Age of Industry Japan and Minnesota ( Expansion #1 ) | ||||||
Verlag | Treefrog | |||||
Autor | Wallace Martin | |||||
Grafik | Whalen Lawrenje Jr. Beckey Kevin | |||||
Redaktion | ||||||
Zufall | ||||||
Taktik | ||||||
Strate | ||||||
Kommun | ||||||
Intera | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_mittel english_short english_medium |
... Bild |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-5 | ca. 120 min | 13+ | en | 2011 | ||
Experten, komplex - Wirtschaft, Mehrheiten, Ressourcen verwalten - Entwicklung/Aufbau - Erweiterung ohne Basisspiel | ||||||
Age of Industry Expansion #1: Japan and Minnesota
Erste Erweiterung zu Age of Industry: Es gelten die Grundregeln von Age of Industry mit einigen Modifikationen. Japan: Seewege mit Häfen an beiden Enden und einem Schiff kann man zum Transport von Kohle/Eisen und zum Verkauf von Baumwolle/Industriegütern nutzen. Eisengießereien baut man auf Symbolfeldern. Überbaut man Schiffe, werden benachbarte Felder nicht aufgefüllt. Ein Rail-Link ist 3$ plus die Counter an jedem Ende wert. Minnesota: Die Verkaufsaktion gilt auch für Kohle und Eisen; an manchen Orten kann man ohne Kohle Baumwollspinnereien oder Fabriken bauen und es gelten Sonderregeln für Rail-Links und Twin Cities.
Erweiterung zu Age of Industry für 2-5 Spieler ab 13 Jahren
Verlag: Treefrog Games 2011 Autor: Martin Wallace Gestaltung: Lawrence Whalen Jr., Kevin Beckey Web: - Art. Nr. 2004
Zielgruppe: Für Experten
Version: en * Regeln: en * Text im Spiel: nein
|
||||||