Seite 1 von 1 ..1/1 | ||||||
FREUNDE | ||||||
|
||||||
#hashtag the game | ||||||
Verlag | Koninklijke Jumbo B.V. part of JumboDiset | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
Kreati | ||||||
Wissen | ||||||
Kommun | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_mittel english_short english_medium |
... Bild |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-10 | ca. 45 min | 10+ | de + 3/6 Sprachen | 2018 | ||
Wort - Kreativ/Kommunikation - Party | ||||||
#hashtag the game
Zwei Teams konkurrieren mit Kreativität und Affinität für Instagram. Eine Themenkarte wird gezogen und die Sanduhr umgedreht. Nun denkt sich jedes Team ein passendes Hashtag aus, das mit dem festgelegten Buchstaben beginnen muss, Hashtags in beliebiger Sprache sind erlaubt. Dann wird mit Instagram gewertet, es gewinnt das Hashtag mit den meisten Postings. Bildkarten werden analog abgehandelt, allerdings wird überprüft, ob das Hashtag auf Instagram wirklich ein zum Bildmotiv passendes Resultat liefert. Nach zehn Runden gewinnt man mit den meisten Followern. Alternativ kann man einen Flugmodus ohne Internet nutzen.
Kreativ- und Wortspiel für 2-10 Spieler ab 10 Jahren
Verlag: Jumbo 2018 Web: www.jumbo.eu Art. Nr. 19719
Zielgruppe: Mit Freunden Spezial: Viele Spieler
Version: multi * Regeln: de en es fr it nl pt * Text im Spiel: ja
|
||||||