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  FREUNDE Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Mystic Vale Tal der Magie & Tal der Wildnis ( Erweiterung )
  Verlag Pegasus Spiele
  Autor Clair John D.
  Grafik Rizky Kiki Moch Berszuck Ralf
  Redaktion Kröpke Henning
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie Strate
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
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...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 75 min 10+ de 2017
  Karten - Such/Sammel/schauen - Bau Spiel - Erweiterung ohne Basisspiel
Mystic Vale Tal der Magie & Tal der Wildnis


Mystic Vale Tal der Magie & Tal der Wildnis

 

Card Crafting, also Kartenbau, mit durchsichtigen Deckkarten, die nur ein Drittel bedruckt sind; man schiebt neu erworbene Karten zu einer seiner Startkarten in die Hülle, bis alle drei möglichen Plätze gefüllt sind und „baut“ so seine Karten. Man spielt Karten auf den Tisch und nutzt deren Effekte und Symbole um weitere Karten für das Deck und für Siegpunkte zu erwerben. Zu viele Schadenspunkte beim Ausspielen beenden den Zug ohne Ergebnis!

Tal der Magie & Tal der Wildnis sind zwei neue Themensets mit neuen Aufwertungen und neuen Unterstützungen, einzeln oder in Kombination untereinander und mit dem Grundspiel zu verwenden. Neu sind Anführer mit individuellen Sonderfähigkeiten, die einmal im Spiel beim Ernten verbessert werden können.

 

Erweiterung für Mystic Vale für 2-4 Spieler ab 10 Jahren

 

Verlag: Pegasus Spiele 2017

Autor: John D. Clair

Gestaltung: Kiki Moch Risky und andere, Ralf Berszuk

Web: www.pegasus.de

Art.Nr. 51112G / AE511121705DE

 

Zielgruppe: Mit Freunden

 

Version: de * Regeln: de en * Text im Spiel: ja

 

 

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