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FREUNDE | ||||||
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Werwölfe Morgengrauen ( Neue Rollen. Neue Wölfe. Neue Entscheidungen ) | ||||||
Verlag | Ravensburger Spieleverlag | |||||
Autor | Alspach Ted Okui Akihisa | |||||
Grafik | Batts Gus Kösler Gisela | |||||
Redaktion | Ulmer Anette | |||||
Taktik | ||||||
Kreati | ||||||
Gedäch | ||||||
Kommun | ||||||
Intera | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
... Bild |
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
3-10 | ca. 10 min | 10 | de | 2017 | ||
Denk - Detektiv-/Deduktion - Kreativ/Kommunikation | ||||||
Werwölfe Morgengrauen
Eine Variante der Werwolfspiele und die Fortsetzung zu Werwölfe Vollmondnacht, wieder ist Spielziel der Menschen, einen Werwolf zu finden und zu eliminieren, und Spielziel der Werwölfe, übrig zu bleiben. Es kommen neue Rollen und neue Wölfe ins Spiel, zur Verwendung in acht Szenarien mit thematisch passender Rollenverteilung und wieder nur eine Nachtphase mit Aufrufen und Aktionen der Rollen und eine Tagphase mit Diskussion, Verdächtigung und Entscheidung. Das Aufrufen der Rollen übernimmt ein Spielleiter, der selbst eine Rolle übernimmt oder die Werwölfe Vollmondnacht App. Morgengrauen lässt sich auch mit Vollmondnacht kombinieren.
Werwolf-Variante für 3-10 Spieler ab 10 Jahren
Verlag: Ravensburger 2017 Autor: Ted Alspach, Akihisa Okui Gestaltung: Gus Batts, Gisela Kösler Web: www.ravensburger.de Art. Nr. 26 729 3
Zielgruppe: Mit Freunden Spezial: Viele Spieler
Version: de * Regeln: de en es fr jp nl * Text im Spiel: nein
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