Seite 1 von 1 ..1/1 | ||||||
EXPERTEN | ||||||
Dungeon Petz Dunkle Gassen | ||||||
Verlag | Heidelberger Spieleverlag | |||||
Autor | Chvátil Vladimir | |||||
Grafik | Cochard David Murmak Filip | |||||
Redaktion | Eller Heiko Dillingerová Monika Jost Carsten-Dirk Lazárkova Dita | |||||
Zufall | ||||||
Taktik | ||||||
Strate | ||||||
Intera | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_mittel english_short english_medium |
... Bild |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 90 min | 13+ | de | 2013 | ||
Setz-/Position - Entwicklung/Aufbau - Experten, komplex - Erweiterung ohne Basisspiel | ||||||
Dungeon Petz Dunkle Gassen
Die Kobolde aus Dungeon Lords sind mit den Dungeon Petz erfolgreich und wagen sich in die Dunklen Gassen, einen neuen alten Stadtteil der vier neue Geschäftsmöglichkeiten bringt: Schwarzmarkt, Wagen der Hellseherin, Gewerbegebiet und Schneckenladen. Dazu kommen neun neue Kuschelmonster, Artefakte, Kobolde, Käfige, Anbauten und so weiter. Mit all diesem neuen Zeug kann man eine Standard-Partie mit Dunklen Gassen und neuem Material spielen oder eine Erweiterte Partie, das sind sieben Runden mit zwei oder drei Spielern. Bei einer Erweiterten Partie kann man mehr Petz großziehen und an mehr Kunden verkaufen, was aufgrund der sonstigen neuen Möglichkeiten bedeutet, dass es länger dauert.
Erweiterung für Dungeon Petz für 2-4 Spieler ab 13 Jahren
Verlag: Heidelberger Spieleverlag / CGE 2013 Autor: Vlaada Chvátil Gestaltung: David Cochard, Filip Murmak Web: www.heidelbaer.de Serien #: 03278 1
Zielgruppe: Für Experten
Version: de * Regeln: cz de en fr * Text im Spiel: nein
|
||||||