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EXPERTEN | ||||||
Arkham Horror Villen des Wahnsinns Ruf der Wildnis ( Erweiterung ) | ||||||
Verlag | Heidelberger Spieleverlag | |||||
Autor | Konieczka Corey Kniffen James Uren Tim | |||||
Grafik | Ingvarsson Taylor Finér Anders Ludvigsen Henning | |||||
Redaktion | Eller Heiko Winter André Lange Markus Distelkämper Yvonne Berger Sebastian | |||||
Zufall | ||||||
Taktik | ||||||
Strate | ||||||
Intera | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_mittel english_short english_medium |
... Bild |
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-5 | ca. 240 min | 14+ | de | 2013 | ||
Fantasy/Science Fiction/Horror - Abenteuerspiel - Experten, komplex - Erweiterung ohne Basisspiel | ||||||
Villen des Wahnsinns Ruf der Wildnis
Ein Spieler ist Bewahrer, die anderen sind Ermittler. Sie gehen an einen Ort um ein Rätsel zu lösen, gewinnen oder verlieren als Team und brauchen Mut und Klugheit um Artefakte, Waffen und Hinweise zu finden. Der Bewahrer hat unterschiedliche Ziele, vom Wahnsinn für die Ermittler bis zum Ende der Welt. Je einer Runde pro Ermittler mit zwei Bewegungen und einer Aktion folgt ein Zug des Keepers. Ruf der Wildnis enthält vor allem fünf neuartige Geschichten, von Mordermittlungen bis zu überraschendem Rollentausch, der den Bewahrer zwingt, Orte zu durchsuchen und Rätsel zu lösen, darüber hinaus gibt es wie gewohnt neue Monster, Ermittler und andere neue Karten.
Erweiterung zu Villen des Wahnsinns für 2-5 Spieler ab 13 Jahren
Verlag: Heidelberger Spieleverlag 2013 Autor: Corey Konieczka Gestaltung:Taylor Ingvarsson, Anders Finér, Henning Ludvigsen und Team Web: www.heidelbaer.de Art.Nr. 01291 2
Zielgruppe: Für Experten
Version: de * Regeln: de en es fr jp pl * Text im Spiel: ja
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