Seite 1 von 1 ..1/1 | ||||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ||||||
Vier gewinnt | ||||||
Verlag | Hasbro International | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
... Bild |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2+ | ca. 15 min | 6+ | 2008 | |||
2-Personen - Setz-/Position - Abstraktes Spiel - Werbe - Merchandising / Lizenz Thema | ||||||
Vier gewinnt Die Reihenbildung ist eines der ältesten
Spielprinzipien. Hier geht es um farbige Scheiben, die aber nicht gelegt
werden, sondern von den Spielern abwechselnd in eine Lochwand eingeworfen
werden. Wer zuerst vier seiner Scheiben in ununterbrochener Reihe, egal ob
waagrecht, senkrecht oder diagonal, bilden kann, hat gewonnen. Es ist
verblüffend, wie der Wechsel vom liegenden zum senkrechten Spielfeld den
Blickwinkel verändert. Ausgabe im Miniaturformat für McDonalds Happy Meal, mit MdDonalds-Logo Lose, ohne Überkarton Positionsspiel
* Marke: MB * 2 Spieler ab 6 Jahren * ca. 10 min ca. 10 min * Hasbro, 2008 * *** Hasbro International Inc. * www.hasbro.at |
||||||