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Zapp Zerapp | ||||||
Verlag | Zoch Verlag | |||||
Autor | Meister Heinz Zoch Klaus | |||||
Grafik | Matthäus Doris | |||||
Redaktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
... Bild |
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 45 min | 7+ | 2000 | |||
Hör-Spiel, Musik, Geräusche - Lauf | ||||||
Zapp Zerapp Die Spieler versuchen, ihre Zauberlehrlinge als erste in die Stadt der
eigenen Gilde zu bringen. In jeder Runde wird die magische Zahl gewürfelt, die
Fässer werden geschüttelt und die Zauberlehrlinge bewegt oder verbannt. Die
Fässer werden geschüttelt, jeder Spieler wählt eines, das er für geeignet hält:
Die Geheimzahl des Fasses muss kleiner oder gleich der magischen Zahl sein, um
einen Schüttelzauber zu vollbringen. Wer einen Schüttelzauber geschafft hat,
darf einen eigenen Zauberlehrling um die Geheimzahl weiterziehen.
Zauberlehrlinge, die außerhalb der Schutzzone von fremden Lehrlingen überholt
oder eingeholt werden, werden aufs Startfeld verbannt. Neuauflage mit Logos Nominierung Spiel des Jahres und Deutscher Spielepreis 2001 bestes Kinderspiel, geändertes Cover Hör-Spiel * 2-4 Spieler ab 7 Jahren * Autoren: Heinz Meister, Klaus Zoch * Grafik: Doris Matthäus * ca. 30 min * 2002,
Deutschland, 2000 * Zoch Verlags GmbH * www.zoch-verlag.com |
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