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Mach mit Spielend Neues lernen! Auf der Jagd nach dem Piratenschatz | ||||||
Verlag | Ravensburger Spieleverlag | |||||
Autor | Wolf Klaus-Peter Göschl Bettina | |||||
Grafik | Nutz Bettina | |||||
Redaktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 10 min | 4+ | 2006 | |||
Lauf - Geschicklichkeit - Erzählspiel | ||||||
Mach mit Spielend Neues lernen! Auf der Jagd nach dem Piratenschatz Kapitän Sturmflut und seine
Piraten Knollnase und Lücke flüchten vor der englischen Flotte mit dem Schatz
der Königin, den sie auf einer Insel verstecken wollen. Affe Kingo führt sie zum bestmöglichen Versteck. Um ein echter
Pirat zu sein, muss Kingo noch viel lernen, zum
Beispiel Knoten binden. Im Spiel für bis zu 4 Spieler wird gewinnen, wer sich
die Piratengeschichte gut merken kann und geschickt im Knotenbinden ist. Das
Spiel fördert Motorik, Merkvermögen und Sprachfantasie. Buch mit Spiel * Serie: Mach mit! Spielend Neues
lernen * 1-4 Spieler ab 4 Jahren * Text: Klaus-Peter Wolf und Bettina Göschl * Grafik: Bettina Nutz * ca. 10 Minuten * 32 481 1, Ravensburger
Spieleverlag, Deutschland 2006 *** Ravensburger Spieleverlag * www.ravensburger.com |
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