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  Fluch der Karibik 2 ( Das Piratenabenteuer auf hoher See )
  Verlag Hasbro International
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  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 90 min 8+ 2006
  Abenteuerspiel - Seefahrt / Piraten - Merchandising / Lizenz Thema - Such/Sammel/schauen
Fluch der Karibik 2

Fluch der Karibik 2

 

Jeder Spieler beginnt mit einem Hafen samt Schiff und 5 Mannschaftskarten, die unbenutzten Häfen werden mit Mannschafts- und Schatzpunkten bestückt. Wer dran ist addiert die Punkte auf der Rückseite der Mannschaftskarten und zieht das Schiff maximal so weit in beliebiger Richtung geradeaus, mindestens 1 Feld. Neben der Isla de Muerta zieht und befolgt man eine Piratenkarte, neben Isla Cruca nimmt man Mannschaftskarten oder Schätze, neben einem anderen Schiff kämpft man, in manchen Häfen kann man tauschen, Schätze bringt man im Heimathafen in Sicherheit, dort kann man auch die Mannschaft ändern. Am Ende des Zuges wird das Schiff auf neuen Kurs für den nächsten Zug ausgerichtet. Wer zuerst 20 Schatzpunkte im Heimathafen gesammelt hat, gewinnt.

 

Abenteuerspiel zum Film * Marke: Parker * 2-4 Spieler ab 8 Jahren * ca. 90 min * 52778 / 18175 8, Hasbro, 2006 *** Hasbro Österreich GmbH * Hasbro International Inc. * www.hasbro.de

 

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