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Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ||||||
Nautilus | ||||||
Verlag | Kosmos Verlag | |||||
Autor | Ditt Brigitte Ditt Wolfgang | |||||
Grafik | Vohwinkel Franz | |||||
Redaktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_lang |
... Bild |
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 90 min | 12+ | 2002 | |||
Entwicklung/Aufbau - Setz-/Position - Such/Sammel/schauen | ||||||
Nautilus Die Spieler
erforschen den Meeresboden und müssen einerseits möglichst viele wertvolle
Funde bergen und andererseits möglichst viele Forschungsstationen bauen und in
Betrieb nehmen, aber beides kostet Geld und bringt Punkte. Zusatzpunkte gibt es
für die Ruinen von Atlantis und verbliebenes Bargeld. Eine Spielrunde besteht
aus 3 Phasen: Ausbau der Unterwasser-Stadt, Einsatz der Forscher und Einsatz
von U-Booten. Diese Phasen sind weiter unterteilt. Phase 1 in Station kaufen
oder anbauen, Phase 2 in Forscher bewegen, Forschungsstation in Betrieb nehmen
oder Stationen gleicher Art markieren und Phase 3 in U-Boote einsetzen, Echo
anwenden, U-Boote fahren oder Meeres-Funde bergen. Entwicklungsspiel
* 2-4 Spieler ab 12 Jahren * Autoren: Brigitte und Wolfgang Ditt
* ca. 90 min * 69 01 13, Kosmos, Deutschland, 2002 *** Kosmos Verlag * www.kosmos.de |
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