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  Weltraum-Wirrwarr ( Nix wie weg von fremden Planeten )
  Verlag Schmidt Spiele GmbH
  Autor Schüler Lotte
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
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  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 30 min 5+ 2001
  Prototyp - Handmuster - Würfel - Such/Sammel/schauen - Fantasy/Science Fiction/Horror
WELTRAUM-WIRRWARR

WELTRAUM-WIRRWARR

 

Wer heim fliegen will, muss der erste beim Raumschiff sein und noch dazu drei Grumpels gefangen haben. Auf dem Weg zum Schiff muss man verdeckte Abenteuerkarten passieren: Grumpels bedeutet Würfelduell, Sonnenfinsternis heißt zurück an den Start und mit der Sonnenkarte kann man Energie tanken. Wer sich gut merkt, was wo liegt und genügend Galaxy Cookies und ähnliche Leckereien findet, hat genug Punkte, um die Duelle zu gewinnen und den Ausweis zu bekommen, mit dem man ins Raumschiff kommt. 

 

Handmuster von der Messe Nürnberg 2001, ohne Regel, Schachtelunterteil von Katzenschmaus, aber Deckel voll gestaltet, mit Seriennummer, Autor, Altersangabe, Spieleranzahl etc. Ohne Regel, Figuren nur als Andruck, Plannicht kaschiert

 

Würfelspiel, Weltraumthema *  2-4 Kinder ab 7 Jahren *  40390, Schmidt Spiele, 2001 *** Schmidt Spiel + Freizeit GmbH * Ballinstraße 16 * D-12359 Berlin * Fon: +49-30-6839020 * Fax: +49-30-6859078 * www.schmidtspiele.de

 

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